Die Graphic Novel von Olivia Vieweg – Illustration, diente als Vorlage für den gleichnamigen Kinofilm.

Was für tolle Neuigkeiten! Wir freuen uns sehr, dass die Graphic Novel ENDZEIT eine zweite Auflage bekommt und sind schon ganz gespannt auf das Ergebnis. Autorin Olivia Vieweg, die auch das Drehbuch zum Film geschrieben hat, verkündete diese Überraschung in den sozialen Medien:

Picture © Olivia Vieweg

„Eigentlich wollte ich anlässlich dieser News ein richtig schön deepes Bild machen. So mit Aussage und verschiedenen Deutungsmöglichkeiten. Jetzt ist es doch nur eine Vivi auf einer Wiese. Ist wohl dem Wetter geschuldet. Aber hey!!! ENDZEIT bekommt eine zweite Auflage!!! Wie toll… Danke an all die Leute die es gekauft haben bisher, an alle, die auf der Messe waren und sich Signaturen gewünscht haben. Danke für all die Reaktionen und euer Interesse an meinen Büchern, es wird keinen Tag geben, an dem ich das nicht zu schätzen weiß!”

Olivia Vieweg, 31.07. via Facebook

© Olivia Vieweg